Presse

Aktuelle Pressestimmen zum Weinländer Herbstfest 2018 in Hettlingen

«Gratis ans Herbstfest – das ist ein Slogan!»

Andelfinger Zeitung, Freitag 20. April 2018

Für OK-Präsident Bruno Kräuchi gibts keinen Grund, mit dem Auto ans Weinländer Herbstfest anzureisen. Denn das Festabzeichen für 10 Franken gilt von Freitag- bis Sonntagabend auch als ZVV-Ticket.

Zum Artikel

Hettlingen versetzt die Grenze zum Weinland ein Stück Richtung Winterthur

Schaffhauser Nachrichten, Mittwoch 18. April 2018

Noch knapp fünf Monate bis zum Weinländer Herbstfest in Hettlingen vom 7. bis zum 9. September 2018. Warum das Dorf für ihn zum Weinland gehört und es berechtigte Gastgeberin ist, erklärte der Gemeindepräsident jüngst vor Ort.

Zum Artikel

Warum Hettlingen im Weinland liegt

Der Landbote, Dienstag 17. April 2018

Nach vier Jahren findet das Weinländer Herbst- fest wieder eine Gastgemeinde. Es ist nicht das erste Mal, dass die Hettlinger mit den Weinländern gemeinsame Sache machen.

Zum Artikel

Es herbstfestet in der Region

Andelfinger Zeitung, Freitag 13. Oktober 2017

Vor drei Jahren fand das letzte Weinländer Herbstfest statt, in Dachsen. Nun gehts Schlag auf Schlag: 2018 wird es in Hettlingen ausgerichtet, im Jahr darauf in Flaach.

Zum Artikel

Das Weinländer Herbstfest geht fremd

Schaffhauser Nachrichten, Samstag 29. Juli 2017

Als Exportprodukt hatte sich bislang noch niemand den Grossanlass im Zürcher Weinland vorgestellt. Hettlingen will das ändern – und organisiert 2018 das Herbstfest erstmals ausserhalb des Bezirks Andelfingen.

Zum Artikel

Neuer Schwung für die Herbstfeste

Schaffhauser Nachrichten, Samstag 5. Juni 2015

Winzer, Gemeindevertreter und Pro Weinland haben sich zu einer Aussprache getroffen.

Zum Artikel

Wie weiter mit dem Weinländer Herbstfest?

Andelfinger Zeitung, Freitag 5. Juni 2015

Was ist überhaupt ein Herbstfest, wie sahen vergangene aus und wie sollen künftige sein? – Über solche Fragen diskutierten am Mittwochabend Vertreter von Weinländer Gemeinden, Pro Weinland und Weinbauvereinen.

Zum Artikel